Bewerbung

  • Hallöchen zusammen,


    hiermit bewerbe ich mich als Mitglied in euren Reihen.


    Mein Name ist Jonas, ich bin 23 Jahre jung und komme aus dem schönen Bayern.

    Seid, meinem zwölften Lebensjahr bin ich in der Freiwilligen Feuerwehr tätig und genieße dort die Kameradschaft und das Beisammensein.


    Zu eurer Seite bin ich durch eure YouTube Kanäle sowie den Offiziellen und Inoffiziellen gestoßen.

    Ich spiele Arma 3 seid ein paar Jahren sowohl im RP-Bereich als auch im MilSim Bereich. Das einzige, was mir fehlt? Eine starke Truppe.

    Mein Ziel ist es gemeinsam etwas zu schaffen, was nur als Team möglich ist und bei euch geht es nur als Team.

    Aber warum solltet ihr gerade mir die Möglichkeit geben, mich zu beweisen?

    Ich bin ein Teamfähiger, bewusster und lernbereiter Mensch der immer offen für neues ist.


    Ich würde mich sehr darüber freuen bald von euch zu hören.


    Mit freundlichen Grüßen


    Jonas

  • Hallo Catalic,


    herzlich willkommen bei der "zwoten" Kompanie. :)


    Wir freuen uns sehr über dein Interesse an der Teilnahme in dieser Community.

    Zunächst möchte ich dich darüber informieren, dass du wohlmöglich durch Inhalte des zukünftigen PzGrenBtl 412 auf YouTube hier gelandet bist.

    Dieser neue Clan ist aus unserem Projekt hervorgegangen, um eigene Ziele umzusetzen.


    Wir selbst setzen keinerlei (militärisches) Grundwissen voraus und freuen uns über jede Bereicherung in unseren Reihen.

    Auch hinsichtlich der Aktivität bleiben wir gelassen, denn das reale Leben geht wie immer vor.


    Gerne laden wir dich auf unseren TeamSpeak 3 ein, ganz unverbindlich natürlich.

    Die TS3-IP lautet: ts.pzgrenbtl.de

Wir suchen neue Mitglieder - auch Dich!

Auf der Suche nach einem Arma-Clan?
Registriere dich jetzt hier und werde Mitglied in unserer Kompanie!