Bewerbung in den Mannschaften des 2./PzGrenBtl 438

  • Hallo zusammen!


    Durch euren Youtube Kanal hat mich die Lust zurückgeholt wieder einer MilSim Community beizutreten und nun bewerbe ich mich bei euch zum Panzergrenadier!


    Mein Name ist Norman, ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem Süden von Deutschland, bin aktuell noch Schüler und bin für alles zu haben.

    In meiner Freizeit bin ich mit Herz und Seele aktiv in der Freiwilligen Feuerwehr, fotografiere mit meiner Kamera die Landschaften und das Hobby Gaming kommt auch nicht zu kurz!



    Vor einigen Jahren konnte ich bereits in Arma 3 etwas Mil-Sim Erfahrung sammeln in einem kleinen Bundeswehr-Clan (10 Spieler) mit dem Rang des Unteroffizers, zwar nur mit 96h Spielzeit in Arma 3, jedoch waren einige Operationen und Events dabei.


    Da es bereits wirklich etwas her ist wird mein Wissenstand auch nachgelassen haben, daher bin ich offen für alles und bereit im Rahmen der AGA und Fortbildungen mein Wissenstand wieder aufzufrischen und mit dem bisherigen zu ergänzen.


    Daher ist es mir Wichtig in einer Community sein zu dürfen, die neben dem Spielen im Team, mit Taktik und Realismus auch der Spaß nicht zu kurz kommt, da dazu eure Videos auf YouTube sehr aussagekräftig und eindeutig sind habe ich mich deswegen entschieden Arma 3 wieder zu installieren, ein (in kürze!) wieder Headset anzuschaffen und mit voller Lust und Interesse beizutreten!


    Aufgrund der Schule, meiner anderen Hobbys und auch leider auch aus Gesundheitlichen Gründen kann ich leider nicht versprechen jeden Freitag wirklich dabei sein zu können, vorallem mit dem Beginn meiner Truppmann Ausbildung in der Feuerwehr wird ab Mai mein Kalendar bis Juli ziemlich voll sein daher bitte ich um Verständniss.


    Da mein interesse, meine Lust jedoch sehr groß sind werde ich mir trotzdem die Mühe geben Aktivität in eure Community zustecken, um Schlusssendich viele Stunden Spiel und Spaß bei euch erleben zu dürfen!


    Dies ist meine Bewerbung, ich hoffe ich konnte euch einen Überblick über meine Person und Erfahrung geben, und würde mich sehr über eine Positive Antwort freuen!


    in diesem Sinne - Bis bald!

  • Moin Norman,


    Sehr gerne würden wir dich als neuen Panzergrenadier in unseren Reihen begrüßen, stelle dich doch einfach mal bei uns aufm TeamSpeak vor. IP: ts.pzgrenbtl.de


    Mit kameradschaftlichem Gruß,


    Hptm Lucas, KpChef

Wir suchen neue Mitglieder - auch Dich!

Auf der Suche nach einem Arma-Clan?
Registriere dich jetzt hier und werde Mitglied in unserer Kompanie!