Bewerbung bei der “Zwoten“

  • Hallo zusammen,


    ich bin durch eure unterhaltsamen YouTube Videos auf euch gestoßen und möchte mich jetzt bei euch bewerben.


    Persönliche Angaben:

    Mein Name ist Marcel ich, bin 19 Jahre jung und komme aus dem Südwesten Deutschlands.

    Momentan befinde ich mich noch in der Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik.

    In meiner Freizeit engagiere ich mich in der Jugend- und Freiwilligenfeuerwehr, dies bedeute das es passieren kann das ich während einer Mission zu einem Einsatz muss.



    Arma Erfahrung:

    Zuvor war ich über ein Jahr bei dem Arma Clan Pori Brigade als JTAC, Aufklärer und für Sozialmedia auf Twitter tätig und konnte dort ca. 550h Stunden Arma Erfahrung mit dem Vetaran Mod sammeln.

    Das heißt ich besitze nur sehr wenig Erfahrung mit ACE , ich hoffe das die kein Problem ist.


    Ich würde mich sehr über eine Antwort und ein Gespräch bei euch auf TeamSpeak freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Marcel

  • Moin Marcel,


    Sehr gerne würden wir dich als neuen Panzergrenadier in unseren Reihen begrüßen , stelle dich doch einfach mal bei uns aufm TeamSpeak vor. IP: ts.pzgrenbtl.de


    Mit kameradschaftlichem Gruß,


    Rick Lopez, PersFw

Wir suchen neue Mitglieder - auch Dich!

Auf der Suche nach einem Arma-Clan?
Registriere dich jetzt hier und werde Mitglied in unserer Kompanie!