Anfrage

  • Moin,


    mein Name ist Matthias, nennt mich Max. Ich bin über Youtube auf euch gestoßen und war angetan von euren Videos, in welchen man eine klare Struktur und den Willen erkennen konnte, einer Militärsimulation, denn etwas anderes ist ARMA nicht, die Möglichkeit zu geben einer Simulation einen Teamcharakter und ein Erlebnis zu geben.


    Ich spiele ARMA seit bestimmt 16 Jahren. Nur für mich alleine. Aber dafür alle 3 Teile. Ich erstelle mir selbst Missionen, leider verstehe ich den Editor nicht so gut, und meistere sie so gut ich kann. Ich bin hier sehr offen für Hilfe und würde meine Ideen gerne teilen.


    Zu meiner Person: Ich bin 39 Jahre alt. Ich bin Hauptfeldwebel a. D. und bin ausgebildeter Flugabwehrfeldwebel auf dem Gepard. Ja ich weiß, den und die Truppengattung gibt es nicht mehr. Ich war im Einsatz und habe (leider) Gefechtserfahrung mit Verlusten (zum Glück keine Gefallenen).


    Meine Fragen:


    1. Welche DLC's brauche ich? Global Mobilization vorhanden

    2. Ich versuche seit Jahren eine geeignete Erklärung für die ACE - Mod zu finden, kann es aber nicht. Meine Erfahrung aus Videos auf Youtube gibt mir nur die Gewissheit, dass man hier vieles anders macht, als im normalen Spiel. Stichwort Verwundetenversorgung. Hier bräuchte ich bitte eine Einweisung, sowie einen Link, um es mir herunterzulanden. Sollte es über Steam sein, dann kann nur kurze Meldung und ich kann es selber.

    3. Wie ist es bei euch mit dem Real-Life? Ich lebe nicht von Pizza und Brause, sondern von meinem Job und da wäre ich halt erstmal nur Freitags und Samstags verfügbar und das gefällt mir bei euren Zeiten im Netz sehr gut. Ich bin der Meinung, dass Real-Life vorgeht, auch wenn viele bei euch den Führerschein weniger als 5 Jahre haben. (bitte nicht falsch verstehen)


    Was suche ich:


    Eine Möglichkeit mit Gleichgesinnten im Rahmen einer Militärsimulation taktische Missionen zu erfüllen mit einer klaren Ordnung. Nach den Videos ist die bei euch mehr als gegeben und beeindruckt mich wirklich sehr. Vor allem habe ich das Gefühl bei euch für Fragen und Fehler nicht schief angesehen zu werden. Denn sind wir ehrlich eine Simulation spiegelt nicht das reele Leben wieder.


    Eine Hilfe, wenn es um den Umgang mit dem Editor geht. Der ist bei ARMA umfangreich und verwirrend. Frei nach dem Motto: "Ich weiß was ich will, jedoch nicht wie ich es in die Mission bringe."


    Was möchte ich geben und bieten:


    Ich bin ein alter Herr in euren Reihen, der gerne mit Menschen arbeitet und ihnen hilft, Tipps gibts und was immer. Mein Motto ist, nach bestimmt mehr als 500 Menschen, die ich ausgebildet und geformt habe, dass 90 % der Fehler im Ergebnis am Ausbilder liegen. Dieses Wissen und diese Erfahrung möchte ich gerne selber erfahren und weitergeben.


    Ach ja, das Wichtigste:


    Ich hätte gerne Spaß und die Möglichkeit sich zu befruchten.


    Also, wenn ihr wenn für einen im Pulverdampf ergrauten Hauptfeldwebel platz habt, der noch ein reales Leben hat, dann würde ich mich wirklich sehr freuen von euch zu hören.


    Ich muss übrigens anmerken, dass ich mir die Woche erst ein Headset kaufen werde. Nicht, dass ich noch eines hatte, nur für meinen Rechner mit Boxen usw. hatte ich noch keines. DÌESER MANGEL WIRD JEDOCH ABGESTELLT.


    Lasst diese wirklich lange Nachricht erstmal sacken und schreibt mir gerne. Ich bin wirklich angetan von euch, nicht weil ihr jeden aufnehmt, sondern weil ihr nicht stumpf einem Schema folgt, was die Auswahl der Fraktion angeht. Ihr kämpft als Bundeswehr und Russen (nach den Videos). Es geht aber um das Erlebnis und das lässt mich die Mail schreiben.


    Lange Rede schwacher Sinn. Ich möchte gerne mitspielen, aber auf professionelle Art. Ich spiele ARMA schon länger, möchte aber nicht für Fehler von Menschen, die sich eine Ravioliodose über dem Campingkocher warmmachen und einen Bart haben wachsen lassen und dazu ihre Ausrüstung aus dem Army-Shop haben verurteilt werden für einen Tippfehler. Ich will ich mich ausstauschen, lernen, Erfahrungen weitergeben und dabei vor allem Spaß haben.


    Falls euch diese Nachricht angetan hat, dann schreibt mir bitte gerne unter: mtabor1982@gmail.com ich werde schnell antworten. Wie gesagt ich habe noch ein Real-Life, bin aber gerne bereit, wenn die Voraussetzungen stimmen, mehr von meinem Real-Life für die Einheit zur Verfügung zu stellen.


    Achso, die Kurzfassung wäre gewesen:


    Hi, ich bin Max. Ich will mitspielen.


    Mit kameradschaftlichen Gruß


    Matthias (Max) Tabor

  • Moin Max,

    Danke erstmal für diese ausführliche Bewerbung! Sehr gerne nehmen wir einen alten Hauptfeldwebel wie dich auf, finde dich dazu einfach die Tage auf unserem Teamspeak Server ein und melde dich bei mir, Luke oder Goldi, dann beantworten wir alle deine Fragen ausführlich :)

    TS³ IP: ts.pzgrenbtl.de


    Bis dahin!


    Mit kameradschaftlichem Gruß,


    Hptm Lucas, KpChef

  • Moin Chef,


    danke für die schnelle Antwort. Ich werde morgen versuchen im Chat aufzutauchen. Da ich gelesen habe, dass ihr immer gegen 19:30 Uhr mit einer Simulation beginnt werde ich versuchen rechtzeitig im Chat zu sein, damit Zeit ist, sich zu beschnuppern und einen Teil meiner echt vielen Fragen zu klären.

    Da ich morgen jedoch noch einige Termine bis weit in den Nachmittag habe, sieh es mir bitte nach, wenn ich es erst Samstag schaffe.


    Ich freue mich schon


    Max

Wir suchen neue Mitglieder - auch Dich!

Auf der Suche nach einem Arma-Clan?
Registriere dich jetzt hier und werde Mitglied in unserer Kompanie!