Anfrage

  • Moin,


    mein Name ist Matthias, nennt mich Max. Ich bin über Youtube auf euch gestoßen und war angetan von euren Videos, in welchen man eine klare Struktur und den Willen erkennen konnte, einer Militärsimulation, denn etwas anderes ist ARMA nicht, die Möglichkeit zu geben einer Simulation einen Teamcharakter und ein Erlebnis zu geben.


    Ich spiele ARMA seit bestimmt 16 Jahren. Nur für mich alleine. Aber dafür alle 3 Teile. Ich erstelle mir selbst Missionen, leider verstehe ich den Editor nicht so gut, und meistere sie so gut ich kann. Ich bin hier sehr offen für Hilfe und würde meine Ideen gerne teilen.


    Zu meiner Person: Ich bin 39 Jahre alt. Ich bin Hauptfeldwebel a. D. und bin ausgebildeter Flugabwehrfeldwebel auf dem Gepard. Ja ich weiß, den und die Truppengattung gibt es nicht mehr. Ich war im Einsatz und habe (leider) Gefechtserfahrung mit Verlusten (zum Glück keine Gefallenen).


    Meine Fragen:


    1. Welche DLC's brauche ich? Global Mobilization vorhanden

    2. Ich versuche seit Jahren eine geeignete Erklärung für die ACE - Mod zu finden, kann es aber nicht. Meine Erfahrung aus Videos auf Youtube gibt mir nur die Gewissheit, dass man hier vieles anders macht, als im normalen Spiel. Stichwort Verwundetenversorgung. Hier bräuchte ich bitte eine Einweisung, sowie einen Link, um es mir herunterzulanden. Sollte es über Steam sein, dann kann nur kurze Meldung und ich kann es selber.

    3. Wie ist es bei euch mit dem Real-Life? Ich lebe nicht von Pizza und Brause, sondern von meinem Job und da wäre ich halt erstmal nur Freitags und Samstags verfügbar und das gefällt mir bei euren Zeiten im Netz sehr gut. Ich bin der Meinung, dass Real-Life vorgeht, auch wenn viele bei euch den Führerschein weniger als 5 Jahre haben. (bitte nicht falsch verstehen)


    Was suche ich: