Bewerbung für das 2.PzGrenBtl 438

  • Schönen Guten Tag/Abend,

    mein Name ist Justin Koch 16 Jahre alt und extrem interessiert dem 2. Panzergrenadier Bataillon 438 beizutreten.

    Ich fange mal mit meinen Persönlichen Angaben an:

    Wie vorhin schon erwähnt heiße ich Justin, bin 16 Jahre alt und lebe in Nordrhein-Westfalen. Ich besuche momentan noch die 10. Klasse einer Realschule und möchte im späteren Leben eine Ausbildung als Rettungssanitäter anfangen. Ich spiele Arma schon über 3 Jahre und ich muss zugeben, ich konnte noch nie sagen das ich insgesamt über 1.000 Stunden in irgendeine Sache Sinnvoll investieren konnte. Ich besitze das Global Mobilization DLC sowie alle anderen DLCs von Arma3. Ich bin einigermaßen Sprachbegabt in Englisch weshalb die Kommunikation mit anderssprachigen kein Problem darstellt. Mein Musikgeschmack bezieht sich auf die Kategorie Rock/Country Rock/Metal, aber mit anderen Genres gebe ich mich auch mit zufrieden.

    Da ich momentan für die Abschlussprüfungen in Englisch, Deutsch und Mathe lernen muss die im Mai anstehen, bin ich in der Woche nicht allzu aktiv.

    Was ich euch geben kann:

    Ich kenne mich sehr gut mit dem Thema Militärtechnik/Strategie aus und ebenso mit Waffen im allgemeinen, deshalb bin offen für Leute die fragen zu den jeweiligen Themen haben.
    Außerdem bin ich guter Zuhörer (meistens jedenfalls) und habe Spaß an gefühlt allem. Ich habe keine Probleme damit Befehle zu befolgen oder zu erteilen (falls nötig).
    Ich liebe es unter Kameraden und Freunden zu sein weshalb ich denke das dieser Server für Militärsimulationen perfekt dafür geeignet ist, und komme mit "fremdem" Leuten super aus.

    Ich hoffe ich konnte irgendwie überzeugen und hoffe das mein Alter keine große Rolle bei der Entscheidung trifft. Ich Respektiere jegliche Art von Antwort und wünsche den jenigen die diese Bewerbung lesen ein schönen Resttag.

    Mfg
    Justin Koch

  • Hallo Jiy-x,


    vielen Dank für deine Bewerbung.


    Wir würden uns freuen, wenn du uns bei passender Gelegenheit einmal auf unserem TeamSpeak 3 besuchst und laden dich zu einem unverbindlichen Gespräch mit Lucas, Goldi oder mir ein. Schreibe einfach einen von uns an, sobald du verbunden bist oder wechsle selbstständig in den entsprechenden Channel.


    TS3 IP: ts.pzgrenbtl.de

  • Moin,

    ich kann sehr wahrscheinlich erst Morgen Nachmittag in den TS kommen da ich heute zur Fahrschule muss und generell ein paar Sachen erledigen musss.
    Sprich wenn es Ok wäre würde ich mich morgen im TS einfinden.

    Lg

  • Mach ganz entspannt, einige unserer Mitglieder sind nahezu jeden Tag online.

    Die Beste Zeit unter der Woche ist immer später Nachmittag bis abends, an Wochenenden sind wir auch teilweise schon ab Mittags zu erreichen. :)

Wir suchen neue Mitglieder - auch Dich!

Auf der Suche nach einem Arma-Clan?
Registriere dich jetzt hier und werde Mitglied in unserer Kompanie!