Bewerbung

  • Username
    raqz
    Altersgruppe
    unter 16 Jahre
    Spielerfahrung
    keine (Neuling)
    Verwendungswunsch
    Richtschütze (SPz Marder/Puma)
    Angeworben durch
    Internetforen

    Schönen Guten Abend,


    Bin Luan 14 Jahre alt(Geistige Reife) bin in der 9 Klasse und komme aus Brandenburg. Ich habe seit kurzen mit Arma 3 angefangen und bin noch (Neuling).

    Ich habe auf Arma World nach (Clans) gesucht und bin auf euch aufmerksam geworden. Da ich später auch in richtung Bundeswehr gehe möchte ist das perfekt mit das Spiel Arma 3 Anzufangen.

    Ich erwarte von euch, nettes Team, Hilfsbereitschaft, nicht Toxic, usw.


    L.G. Luan

  • Hallo raqz,


    vielen Dank für dein Interesse und deine Bewerbung.

    Gern erwarten wir dich die nächsten Tage zu einem kurzen Gespräch auf unserem TeamSpeak 3. Dort können wir alles weitere besprechen und dich auch gleich für deine erste Teilnahme an unseren Missionen einplanen.

    Üblicherweise findest du dort Angehörige unserer Kompanie am Wochenende oder unter der Woche in den Abendstunden.


    Auf unserem TeamSpeak 3 warst du ja bereits, für alle Fälle (oder zum Einspeichern der IP) hier noch einmal die Adresse:


    ts.zwote438.de



    Bis dahin wünschen wir dir alles Gute und freuen uns von dir zu hören.

Wir suchen neue Mitglieder - auch Dich!

Auf der Suche nach einem Arma-Clan?
Registriere dich jetzt hier und werde Mitglied in unserer Kompanie!