Die Zwote ist wieder eigenständig

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrte Kameraden, werte Besucherinnen und Besucher,


    mit Ablauf des gestrigen Sonntag (20.02.2022) sind wir als "die Zwote" ab sofort wieder eigenständig unterwegs.

    Das bedeutet zwar Veränderung in der Organisation, jedoch den gewohnten Spielspaß und unsere schon seit den Anfängen bekannte Professionalität.

    Erfreulicherweise haben wir mittlerweile eine Menge personelle Verstärkung erhalten, welche uns in unseren zukünftigen Plänen tatkräftig unterstützen wird.


    Jedem, der unsere jüngste Vergangenheit mitverfolgt hat, ist sicherlich aufgefallen, dass wir uns im vierten Quartal 2021 zusammen mit mehreren anderen Clans aus vorangegangenen Coop-Events

    zur Panzergrenadierbrigade 32 zusammengeschlossen hatten.

    Ein wichtiger Vorteil an diesem Vorhaben war, dass wir so deutlich mehr Personal in unsere Einsätze bzw. Events entsenden konnten und so das Spielerlebnis umso intensiver und immersiver gestalten konnten. Auch gelang es uns wie auch den anderen Clans, durch einen gemeinsamen Web- und Social-Media-Auftritt eine gewisse Präsenz in der Arma-Community aufzuzeigen und damit einhergehend einige neue Gesichter in unsere Reihen aufnehmen zu können.

    Wie viele andere Projekte war dieses Vorhaben aber auch ein gewisser Langzeittest, wie sich mit der Zeit feststellen ließ. So realisierten wir, das neben den Vorteilen auch gewisse Verpflichtungen und natürlich Rücksicht auf die Wünsche der Teilnehmer der anderen Clans von Nöten wurden, wodurch folglich natürlich auch Nachteile nicht ausgeschlossen waren.

    Regelmäßige Zusammenkünfte sicherten hierbei ein möglichst konfliktfreies Miteinander, auch wenn hier nicht jedem seiner Vorstellungen entsprechend gehandelt werden konnte.


    Wir haben daher entschieden, dass es insbesondere für unsere eigene Truppe förderlich wäre, wenn wir uns wieder als Einzelkämpfer auf Kompanieebene in die Zukunft begeben, und gewinnen dadurch ein nicht zu unterschätzendes Maß an planerischer Freiheit und natürlich Unabhängigkeit.



    In diesem Sinne allen Alteingesessenen und Neuankömmlingen eine gute und erfolgreiche Zeit miteinander!



    Panzergrenadiere - Dran, Drauf, Drüber!

Wir suchen neue Mitglieder - auch Dich!

Auf der Suche nach einem Arma-Clan?
Registriere dich jetzt hier und werde Mitglied in unserer Kompanie!