Beiträge von Fanius

    Guten Tag zusammen,



    hiermit bewerbe ich mich als Mitglied in die Reihen des 2.PzGrenBtl. 438.



    Ich heiße Fabian und bin 23 Jahre alt, als Brandoberinspektoranwärter befinde ich mich im dualen Studium bei der Bundeswehr.

    Als Rettungssanitäter arbeitete ich vier Jahre lang in einer Rettungsdienstorganisation.

    Seit 2018 erfreue ich mich Mitglied in einer Freiwilligen Feuerwehr zu sein und die dortige tolle Kameradschaft zu genießen.


    Vor einigen Jahren war ich bereits Mitglied und Führungsperson in einer Arma 3 Milsimgruppe und habe nun erneut Lust bekommen Teil einer solchen Gemeinschaft zu werden.

    Im Internet bin ich dann zufällig über eure Gruppe gestoßen und sofort neugierig geworden. Nun erhoffe ich mir euch etwas näher kennen zu lernen und mir neue Dinge anzueignen.



    Ich spiele Arma 3 schon recht lange, auch wenn es in die letzten 2-3 Jahren bei mir etwas eingestaubt auf meiner Festplatte verweilte. Erfahrungen sammelte ich unteranderem in „Altis Life“, „KOTH“, „Arma 3-Koop“ einer Milsim-Comunity und vielen anderen Spielmodi.


    Was für mich zählt:


    Viel Spaß und Freude beim Spielen und kennenlernen neuer Personen.



    Was für euch zählt:

    • Teamfähigkeit
    • Kommunikationsfreudigkeit
    • Kontaktfreudigkeit
    • Führungskompetenzen
    • Veraltete Kenntnisse im taktischen Arma 3 Geschehen
    • Grundkenntnisse in der Bundeswehr, dessen Führungsstruktur und Material

    Ich würde mich sehr darüber freuen mich persönlich bei euch vorzustellen und euch im Gegenzug näher kennen zu lernen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Fabian