Aktivität

  • Hallo,


    ich habe eure Youtube-Kanal und auch den Instagram account ein wenig verfolgt und wollte gern mal bei euch probe mitspielen, wenn das klar geht.

    Bin leider beruflich bedingt nicht immer online, also ich hoffe das ist soweit kein Problem. Arma 2 und 3 habe ich einiges an Stunden gespielt, war auch schon in mehreren Clans, meistens eingesetzt als MG-Schütze (US, Bw) oder Sani (nur ACE-mod). Bin da aber nicht wählerisch, je nachdem was ihr braucht lass ich mich gern "umschulen" ;)



    Freue mich auf eine Info bzw, Rückmeldung von euch!


    Gruß der Ralf

  • Hey Ralf,

    Komm uns doch gerne mal im TeamSpeak besuchen. Heute abend wären wir dort anwesend.

    Wenn es dir Heute nicht passt sind wir auch unter der Woche ab 18 Uhr dort anzutreffen.


    Die IP Adresse findest du hier im Forum, falls nicht lasse ich sie dir gerne nochmal zukommen.


    Mit Lieben Grüßen die Line ?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Wir suchen neue Mitglieder - auch Dich!

Auf der Suche nach einem Arma-Clan?
Registriere dich jetzt hier und werde Mitglied in unserer Kompanie!