Website-Updates / Kontaktformular / neue Domain

  • Werte Kameradinnen und Kameraden, Interessierte und Mitleser,


    unsere Website wurde in den letzten Tagen hinter den Kulissen umfangreich modernisiert und optimiert.

    Dadurch haben wir erreichen können, dass insbesondere Ladezeiten der einzelnen Seiten nun deutlich kürzer ausfallen als bisher. Es wurden ferner einige Updates der verwendeten Software aufgespielt, die unter anderem auch die Sicherheit eurer Daten weiterhin gewährleistet. Die mobile Version der Website, welche ihr über Smartphone oder Tablet angezeigt bekommt, wurde nun im ersten Schritt überarbeitet. Hier fehlt allerdings noch der Feinschliff, der in den nächsten Tagen und Wochen erfolgen soll.


    Es wurde ein Fehler mit dem Kontaktformular behoben, der eine einwandfreie Zustellung an unsere Postfächer verhinderte. Dadurch sind uns in den letzten Wochen wohlmöglich einige Anfragen bzw. E-Mails entgangen.

    Solltet ihr uns, insbesondere aufgrund technischer Probleme mit Server oder Website, einmal dringend erreichen wollen, nutzt bitte die allgemeine E-Mail-Adresse aus dem Impressum:

    admin@zwote438.de


    Weiterhin haben wir unsere Erreichbarkeit für euch erweitert und einen weiteren Schritt in Richtung einheitlicher Webauftritt getan. Innerhalb der nächsten Stunden wird unsere Website zusätzlich zu unseren bisherigen Domains pzgrenbtl438.de, pzgrenbtl.de und pzgrenbtl.com auch unter https://www.zwote438.de erreichbar sein.

    Die dazugehörigen Subdomains mit Umleitungen für Gameserver, TS3-Server und weitere Dienste werden in Kürze aktiviert und ersparen euch das Durchsuchen von Serverlisten oder die Eingabe von IP-Adressen.



    Wir halten euch auch zukünftig stets auf dem Laufenden und bedanken uns für eure Teilnahme an der Community.

Wir suchen neue Mitglieder - auch Dich!

Auf der Suche nach einem Arma-Clan?
Registriere dich jetzt hier und werde Mitglied in unserer Kompanie!