Frage an den Clan

  • Hallo,


    ich bin Tom aus dem schönen Saarland, 21 Jahre alt und habe durch eure Arma 3 Clanvorstellung von euch erfahren. Würde mich selbst als Casual gamer einstufen, und suche derzeit einen Clan zum lockeren Arma zocken, aber mit Augenmerk auf Bundeswehr und natürlich etwas anspruchsvoller als die üblichen public server. Lieber in einer festen Gemeinschaft, als mit ständig neuen Leuten.


    Was benötige ich außer Arma Basisspiel und TS3 sonst noch so? Kann man einfach mal spontan vorbeischauen oder sogar mitmachen, oder ist ein richtiges Bewerbungsverfahren pflicht?


    Gruß an euch!

  • Moin Tom,


    willkommen auf unseren Seiten. Sehr gern würden wir dich zu uns auf den TeamSpeak 3 einladen, auch eine unverbindliche Teilnahme an einer unserer Missionen ist für dich jederzeit möglich, das einzige was du zusätzlich zu Arma 3 und TS3 benötigst, wäre unsere aktuelle Mod-Kollektion. Diese haben wir einerseits auf unserem TS3-Server in einem sogenannten "INTRANET"-Channel hochgeladen, zum anderen kann ich dir diese auch vorab hier zum Download bereitstellen.

    Dazu einfach die im zip-Archiv enthaltene html-Datei in den geöffneten Arma 3 Launcher ziehen und die Frage, ob die entsprechenden Mods aus dem Steam Workshop abonniert werden sollen, mit Ja bestätigen.


    Wir freuen uns auf dich! :)

  • Danke für die antwort, ich war die letzte Zeit leider nicht so oft am PC.

    Ich hab gesehen ihr legt morgen wieder los? kann man da einfach mal mitmachen oder muss ich erst wie bei anderen clans ne gewisse ausbildung durchlaufen?


    gruß Tom

Wir suchen neue Mitglieder - auch Dich!

Auf der Suche nach einem Arma-Clan?
Registriere dich jetzt hier und werde Mitglied in unserer Kompanie!