Bewerbung

  • Guten Tag


    Mein Name ist Stephan, ich bin 23 Jahre alt und lebe in Bayern.

    Ich wurde auf euren Clan durch einen Freund (Catalic) aufmerksam und habe mir eure Videos auf YouTube angesehen.

    Ich suche schon lange nach einen Arma 3 Clan, indem ich mich Wohlfühlen kann.

    Aus Erzählungen meines Freundes, bin ich mir sicher, dass ich das bei euch kann!

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Stephan

  • Moin Stenhan,


    vielen Dank für deine Bewerbung bei uns.

    Sehr gerne würden wir uns freuen, dich in unseren Reihen aufzunehmen. Um dir einen unabhängigen ersten Eindruck zu verschaffen, kannst du dich ja gern einmal auf unseren TeamSpeak 3 begeben. Hier findest du gerade in den Abendstunden und am Wochenende auch zumeist ganztägig den einen oder anderen von uns für ein kurzes Gespräch. Auch einer zeitnahen Teilnahme an einer Mission steht garantiert nichts im Wege.


    TS3: ts.pzgrenbtl.de

Wir suchen neue Mitglieder - auch Dich!

Auf der Suche nach einem Arma-Clan?
Registriere dich jetzt hier und werde Mitglied in unserer Kompanie!