Bewerbung um die Einstellung als SaZ

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    über den Webvideoauftritt des YouTube Kanals der 2./PzGrenBtl 438 wurde ich auf die Webseite und den Verband aufmerksam.


    Mein Name ist Dane und ich wohne in Hessen. Ich bin 21 Jahre jung und derzeitig als SanOffzA (bzw. SanOA) für die BW unterwegs.

    Nachdem ich die Videos gesehen habe, erkannte ich viele realitätsnahe Inhalte des Gefechtsdienst wieder und wollte gerne in eine professionelle Atmosphäre

    hereinschnuppern.

    Ich komme ursprünglich aus Arma 2:OA und habe Arma 3 bereits 2013 in der Alpha gekauft. Von 2014 bis 2016 war ich bereits in einer MilSim Community (8. LLDv) unterwegs und konnte erste Erfahrungen mit Arma 3 Modding und MilSim sammeln.


    Insofern freue ich mich auf eine Rückmeldung.

    Dran! Drauf! Drüber!

  • Guten Tag Dane,


    wir bedanken uns für dein Interesse und deine Bewerbung.


    Ein umfangreiches Bewerbungsverfahren möchten wir uns aktuell sparen, um unsere Kompanie optimal zu erweitern und unsere Dienstposten zu füllen.

    Daher würden wir dich gern auf ein kurzes, unverbindliches Gespräch auf unserem TeamSpeak 3 einladen. Dort kannst du dich einfach an einen unserer Angehörigen wenden, oder direkt unseren Kompaniechef Lucas aufsuchen.


    TS3 IP: ts.pzgrenbtl.de


    Wir würden uns freuen, dich näher kennenzulernen.

Wir suchen neue Mitglieder - auch Dich!

Auf der Suche nach einem Arma-Clan?
Registriere dich jetzt hier und werde Mitglied in unserer Kompanie!